• Kompetenz durch fundiertes Wissen | Aus- und Fortbildungen mit Nachhaltigkeit seit 1998
  • Kompetenz durch fundiertes Wissen | Aus- und Fortbildungen mit Nachhaltigkeit seit 1998

Inhouse Schulungen - Auf Anfrage

Nicht mehr buchbar

Beschreibung

Inhouse Schulungen

Inhouse Schulung - Individuell und intensiv bei dir vor Ort


Mit unseren Inhouse Schulungen können wir alle unsere Aus- und Fortbildungen, Seminare und Workshops bei dir vor Ort durchführen. Dabei übernehmen wir von der Planung über die Organisation bis hin zur Durchführung der Schulung alle wichtigen Schritte, um die Schulung zu einem garantierten Erfolg werden zu lassen.


Ob du dich nun für eine 1-tägiges Fortbildung oder für eine mehrtägige Aus- bzw. Fortbildung interessierst, wir bieten in allen Bereichen der Group-Fitness die Möglichkeit, dich und deine MitarbeiterInnen effektiv, intensiv und professionell zu schulen.


Der Tarif der Aus- bzw. Fortbildung richtet sich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen und der von dir ausgewählten Schulung.


Je mehr TeilnehmerInnen umso günstiger wird der Tarif pro TeilnehmerIn.

Eine Inhouse Schulung ist bereits ab 8 - 10 TeilnehmerInnen möglich.


Nimm gerne unverbindlich mit uns Kontakt auf, und schreib uns einen eMail unter info(at)moretomoveon.com


Wir freuen uns auf deine Nachricht!