• Kompetenz durch fundiertes Wissen | Aus- und Fortbildungen mit Nachhaltigkeit seit 1998
  • Kompetenz durch fundiertes Wissen | Aus- und Fortbildungen mit Nachhaltigkeit seit 1998

Über uns

KOMPETENZ DURCH FUNDIERTES WISSEN
AUSBILDUNGEN MIT NACHHALTIGKEIT

Unsere Basis-Ausbildungen sind der perfekte Einstieg mit den aktuellen Grundlagen, um dich professionell auf deinen weiteren individuelle Weg zu begleiten und zu unterstützen. Mittlerweile gehen wir ins 22.  Jahr unseres Bestehens. Die bewährten Konzepte, die sich in der Praxis besonders erfolgreich gezeigt haben, bilden den Grundstock unseres Instituts, ergänzt mit einer Vielzahl von aktuellen Aus- und Fortbildungsthemen. Ebenso greifen wir neue nationale sowie internationale Impulse im Fitness- und Gesundheitssektor auf und setzen diese kundenorientiert um. 

STIFTUNG WARENTEST ist auf uns aufmerksam geworden, und hat unsere GroupTrainer B-Lizenz Ausbildung genauestens unter die Lupe genommen. Das Urteil von STIFTUNG WARENTEST bestätigte uns u.a. mit: "Den professionellsten Eindruck machten die Lehrgänge bei MORE to MOVE on...... Nach dem Besuch dort fühlten sich unsere Testpersonen gut gerüstet für die Praxis." Hieraus kannst du ersehen, dass du bei uns in sehr guten und zuverlässigen Händen bist.

Das engagierte Expertenteam von MORE to MOVE on besteht aus erfahrenen ReferentInnen, die auf das jeweilige Thema spezialisiert sind, und somit ausgezeichnete Aus- und Fortbildungen auf hohem Niveau und in hoher Qualität anbieten können.

Qualität vor Quantität!
Kennst du das? Du buchst eine Veranstaltung zu einem aktuellen Thema und musst mit 25 und mehr Teilnehmern einen Referenten teilen?! Kann da noch Qualität geboten werden? Ist da noch ein individuelles Eingehen auf den einzelnen Trainer möglich?
Wir meinen NEIN! Deshalb ist die Teilnehmerzahl bei allen unseren Schulungen auf durchschnittlich maximal 15 Teilnehmer, bei manchen Themen sogar noch weniger, beschränkt.

FÜR SIE BEDEUTET DIES:

- Entspannte Atmosphäre 
- Ein Optimum an Lernerfolg
- Der Referent hat mehr Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer 
- Intensive Aus- und Fortbildungen 

Wir freuen uns sehr dir das Programm von MORE to MOVE on 2020 vorstellen zu dürfen! Unser Veranstaltungssemester geht immer von September bis Juli. Nach den Sommerferien geht es dann weiter ab September im neuen Semester 2020 / 2021.

Schaue in das vielfältige Programm, lass dich angenehm überraschen und starte noch heute!

Unsere Ausbildungsberatung berät dich gerne! 

Wir freuen uns auf deinen e-Mail info(at)moretomoveon.com
oder Anruf 0 89 phone 93 94 07 94

Herzlichst
Heiko Czichoschewski und das Team von MORE to MOVE on